Über

Ein kräftiges Helau an die Welt und an alle Menschen dieser Erde die sich entschlossen haben meine überaus langweilige und unspektakuläre Seite zu besuchen.

Unter welchen Umständen es euch hier her veschlagen hat, ob freiwillig oder unfreiwillig, ob zufällig oder eventuell doch beabsichtigt, sei jetzt einfach mal dahin gestellt.

Jedenfalls bin ich höchst erfreut ,dass ihr auf einen kurzen Click vorbeigekommen seit und bereit seit euch von meinen literarisch fesselnden Meisterwerken flashen zu lassen , auch wenn ich eigentlich gar nicht wissen will wie viele von euch diese Seite schon nach Lesen des Über-Teils (was ihr mit dem Lesen dieser Zeilen ja unweigerlich gerade tut) wieder verlassen werden.

Über mich gibt es nicht allzu viel zu sagen bzw. ich weiß nicht was ich über mich großartig erzählen könnte.Ich bin mehr als du denkst und weniger als du erwartest.Das ist auch schon alles.
Vielleicht hab ich meinen Platz hier noch nicht gefunden aber wer hat das schon? Ich würd gern behaupten das ich mit meinem Leben vollkommen zufrieden bin, aber das wäre gelogen.
Ich bin 19 Jahre alt und hab keine Ahnung wer ich eigentlich bin,ziemlich erbärmlich oder!? Erwartet nicht viel von dieser Seite. Ich bin nur einer unter vielen ,der versucht sein leben so gutwie es eben geht auf die Reihe zu bekommt ,um dann irgendwann ,wie alle anderen Menschen dieser Erde auch, (hoffentlich in Ruhe) zu sterben.

In diesem Sinne: Have fun, enjoy the ride.

Anmerkung:
Die auf dieser Seite auffindbaren (mehr oder weniger gelungenen) Texte sind größtenteils Produkte meiner eigenen Gedanken.Falls das nicht der Fall sein sollte ist dies mit entsprechenden Quellenangaben oder Autorennamen gekennzeichnet. Ich bitte das zu akzeptieren und nicht wahllos meine Gedankengüter ohne eine Inkenntnissetzung zu kopieren.Vielen dank ihr Lieben.

 Keiner ist gezwungen, diesen Blog zu lesen, oder sich mit dem Inhalt zu identifizieren.
Ich möchte niemanden zu irgendwas verleiten was schlecht für ihn sein könnte und ich möchte darauf hinweisen das manches was ich hier poste triggernd wirken kann

Ich übernehme  keine Haftung für den Inhalt hier verlinkter Seiten.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung